UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

STEIN

Stein als eines der Grundelemente gibt uns viele Gestaltungsmöglichkeiten. Steine verwendet man zur Befestigung von Wegen und Terrassen, für Mauern und Böschungen, Stufen und Sitzmauern. Auch der Wegverlauf sagt schon viel über den Garten aus. Mauern überwinden nicht nur Höhenunterschiede, sie geben dem Garten Struktur, Charakter, Form und Halt.

Wir bieten Ihnen zum Beispiel:
  • Sitzplätze und Terrassen
  • Wege und Einfahrten
  • Natursteinmauern
  • Treppenanlagen

WISSENSWERTES

Durch vielfältigen Einsatz von Stein im Garten kann man Räume schaffen, die dem Garten Spannung geben und Interesse wecken ihn zu erkunden. Die Natur liefert uns dieses Material mit vielen verschiedenen Eigenschaften, die es bewusst auszuwählen und richtig zu verarbeiten gilt. Funktional und doch schön ist uns wichtig. Für die Materialwahl steht beim Pflaster ein sehr breites Spektrum zur Auswahl über Betonstein zu Naturstein in allen Formen und Farben.

Moderne Betonwerke schaffen heute auch Oberflächen und Formen, die auch hohen Ansprüchen genügen. Naturstein oder Betonstein bieten viele Möglichkeiten zur Gestaltung: klassisch, modern, mediterran, naturnah und vieles mehr. Gemeinsam ist aber allen, dass hier ein Ort ist zum Ausruhen und Verweilen geschaffen wird. Wir bringen gerne unsere Erfahrungen und Ideen ein.

GALERIE

Zurück

© 2020 Wilke Garten- & Landschaftsbau ImpressumDatenschutz
Wir nutzen Cookies, um Ihnen auch online den besten Service zu bieten. Mehr erfahren.
OK